4 Fragen an Trix #2

Die zweite Pilotin ist bereit zum Abheben: Carina Sandhaus, am Theater Bielefeld war sie zuletzt in Die Hexen von Eastwick und Feier-Abend zu sehen, wird in der Hochzeit mit Hindernissen-Vorstellung am 11.09.16 die Trix singen.

4 Fragen an Trix

1. Was war Deine liebste Rolle in Bielefeld? oder Was mochtest Du besonders an Deiner Rolle in der Bielefelder Inszenierung?
»Die Blockflötenspielerin  und  Serpil Ossenkamp in Feier-Abend (in beiden Fällen mochte ich besonders meine Partnerin Katharina Solzbacher).«CarinaSandhaus_in_Feier-Abend

2. Welche Rolle möchtest Du unbedingt (noch)mal singen? 
»Sehr gerne Mabel aus Mack & Mabel! Oder Charlotte aus Babytalk

3. Hast Du ein Ritual bevor Du auf die Bühne gehst?CarinaSandhaus_Hexen
»Dringend zwingend zur Toilette …«

4. Hast Du Flugangst?
»Nö.«

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?