4 Fragen an Trix #3

Die dritte Trix in unserem Musical Hochzeit mit Hindernissen wird Lucy Scherer! Letzte Spielzeit gastierte sie mit der Rolle der Roxane im Musical Cyrano das erste Mal bei uns am Haus. Am Sa 24.09.16 singt sie die Trix.

4 Fragen an Trix

1. Was mochtest Du besonders an Deiner Rolle in Bielefeld?LucyScherer_Cyrano
»Besonders Spass gemacht hat mir, zusammen mit dem gesamten Ensemble das große Fechtduell zwischen Cyrano und Valvert zu verfolgen. Dann natürlich die Balkonauftritte, im historischen Leiterwagen auf die Bühne gefahren zu werden, die wunderschönen Roben zu tragen und mit dem rundherum fabelhaften Team, der Romantik an sich zu huldigen.«

2. Welche Rolle möchtest Du unbedingt (noch)mal singen?
»Zum Beispiel Charlotte aus Babytalk, Queenie aus Wild Party, Fantine aus Les Miserables oder Die Hexe aus Into the Woods.«

3. Hast Du ein Ritual, bevor Du auf die Bühne gehst?LucyScherer_Cyrano_01
»Ich habe ein kleines Sammelsurium an Ideen und Übungen, das mich je nach Tagesverfassung auf das passende Sprungbrett führt.«

4. Hast Du Flugangst?
»Sagen wir so, Gedanken fliegen lassen – ist mir eine Lieblingsbeschäftigung.«

 

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?