4 Fragen an Trix #4

Und schon steht die vierte Pilotin für Hochzeit mit Hindernissen in den Startlöchern. Am Do 29.09. und Sa 01.10.16 wird Navina Heyne zu Trix. Navina war u.a. bei uns im Stadttheater als Petra in A Little Night Music und in der Spielzeit 2014/15 als Blanche Barrow in Bonnie & Clyde zu erleben.

4 Fragen an Trix

1.    Was war Deine liebste Rolle in Bielefeld? 
»Ich finde, jede Rolle hat immer einen ganz eigenen Reiz. Ich habe die Blanche in Bonnie & Clyde sehr gerne gespielt, weil sie so eine gute Seele, aber doch sehr stark und humorvoll war. Und an Petra in A Little Night Music finde ich einfach beeindruckend, wie sie mit sich und der Welt so völlig im Reinen ist und das Leben nimmt und genießt, wie es kommt.«Navina Heyne in Bonnie & Clyde

2.    Welche Rolle möchtest Du unbedingt (noch)mal singen?
»Bonnie & Clyde würde ich total gerne nochmal spielen, ich finde das Stück wirklich toll. Aber natürlich gibt es auch noch viele weitere Rollen, die mich reizen.«

3.    Hast Du ein Ritual bevor Du auf die Bühne gehst?
» Nee, keins, was immer gilt. Ich habe bei jedem Stück was anderes, je nach Anforderung der Rolle« NavinaHeyne_LittleNightMusic

4.    Hast Du Flugangst?
»Überhaupt nicht! Ich freue mich sehr, endlich mal fliegen zu dürfen, das steht schon lange auf meiner Wunschliste.«

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?