AVENUE Q – Steckbrief #1

Die Bewohner der »Avenue Q« haben sich in unserem Theater bereits eingelebt, aber kennt Ihr sie auch schon? Wir werden euch Princeton, Kate Monster und all ihre Freunde in den nächsten Wochen auf unserem Blog kurz vorstellen. Beginnen wollen wir mit Princeton:

Princeton

Princeton hat außer einem Abschluss in Englisch noch nichts erreicht, tappt aber zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Sein neuer Job im Büro für die Integration von Monstern ist vorbei, bevor er überhaupt angefangen hat. Was Princeton zu der Frage veranlasst, was eigentlich seine Bestimmung ist? Kate Monster würde ihm ja gern helfen, sucht aber erstens selbst danach und findet zweitens Princeton viel zu süß, um hierüber ernsthaft nachzudenken …

 

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?

Ein Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.