AVENUE Q – Steckbrief #6

Die Bullshit-Bären sind in der Avenue Q nicht unbedingt die beliebtesten Nachbarn, aber bei einer Party dürfen sie nicht fehlen:

Die Bullshit-Bären in der Avenue Q

Süß sind sie ja irgendwie, die Bullshit-Bären. Aber genau das ist der Trick, mit dem sie dich rumkriegen. Heute schon aufs Konto geschaut? Dann hüte dich vor ihnen, wenn sie dir einflüstern, dass deine Freundin auf einen dicken Klunker von dir hofft. Wo Weihnachten doch das Fest der Liebe ist … Oder dass du zu Silvester mit deinen Freunden richtig abfeiern solltest, auch wenn du der letzte von ihnen bist, der ein Auto UND einen Führerschein besitzt und sie heimfahren solltest … In der Avenue Q sind die Bullshit-Bären zwar nicht beliebt, aber geduldet. Jeder hatte schon mal mit ihnen zu tun, das merkt man irgendwie. Was sie wohl als nächstes vorhaben? Vermutlich die Weltherrschaft zu übernehmen. Na dann, frohe Weihnachten!

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?