Neues aus der AVENUE Q #1

Die Sonne scheint, es ist ein herrlicher Tag …

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicky und ich wohne mit meinen Freunden in der Avenue Q am Theater Bielefeld.

Ab jetzt werde ich hier Fotos und Infos über unsere Show und die Proben posten …
Die letzten Wochen haben wir schon sehr viel geschafft. Zum Beispiel hatten wir einen Workshop mit unserem Puppenspieltrainer Eike, wo wir unsere persönlichen Betreuer getroffen und den Umgang miteinander gelernt haben. Ist ja nicht so einfach, immer einen Menschen um sich herum zu haben. Aber wir verstehen uns sehr gut und ich hab mich auch schon an meinen Betreuer Benedikt gewöhnt. 😉

Außerdem haben wir das Stück musikalisch erarbeitet und die Szenen gestellt und dann alles miteinander verbunden, sodass wir nun durch den ersten Akt sind und heute mit dem zweiten beginnen.

Auf dem Foto seht ihr mich, wie ich während der ersten Bühnenprobe im Publikum sitze, meinen Kollegen beim Proben zuschaue und warte, bis ich dran bin.

Ah und noch was … nach und nach werde ich hier auch meine Kollegen und deren Betreuer vorstellen!

So, das wars erstmal von mir, wir hören uns die Tage!

Bis bald und willkommen in der Avenue Q!

Euer Nicky

Puppe Nicky sitzt im Publikum

Autor: Benedikt Ivo

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?

2 Kommentare:

  1. Lieber Nicky,
    wie geht Ihr eigentlich so mit dem Wetter um. Dein Mitakteur Thomas kämpft mit den Gegebenheiten?
    Wir sehen uns zur Premiere. Bis dahin allen viel Spaß
    Ganz viele liebe Grüße

    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.