Neues aus der Avenue Q #4

Nicky und seine Freunde am Strand

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal nicht aus der Avenue Q, sondern vom wunderschönen Mallorca.

Die letzte Woche war wirklich anstrengend, aber auch sehr, sehr toll! Wir haben jeden Tag einen Durchlauf auf der Hauptbühne gemacht und vorgestern und gestern hatten wir dann das erste mal Publikum in der Show.
Rod war so nervös, dass er vor dem Auftritt hyperventiliert hat. Wir alle haben ihm dann gut zugeredet und konnten ihn beruhigen.

Nach der Generalprobe hat Rod den Vorschlag gemacht, dass wir doch spontan in den Urlaub fliegen könnten. Princeton und Kate haben sich direkt angeschlossen.
Nach einem chaotischen Morgen und einem fast verpassten Flug (ich hab leider etwas getrödelt, weswegen Rod etwas sauer war), sind wir jetzt auf Mallorca angekommen und freuen uns auf unseren tollen und entspannten Urlaub.

Wir sehen uns dann im September wieder! Am 09.09. ist die Generalprobe und am 10.09. die PREMIERE! 🙂 🙂 🙂

… alles im Leben ist nur für einen Moment …

Liebe Grüße und bis ganz bald!
Euer Nicky

 

Autor: Benedikt Ivo

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.