Was ist Bielefeld für dich? // Mikrofonexpedition #3

Bielefeld – Die kleine Großstadt mitten im Teutoburger Wald, die von den meisten Nicht-Bielefeldern oft nur belächelt wird. Doch wir, die Bielefelder, wissen, was wir an unserer Stadt haben. Der ein oder andere muss vielleicht noch überzeugt werden. Alles in allem sind wir aber doch froh, dass unsere Liebe für Bielefeld nicht jeder teilt. Dann bleibt Bielefeld so, wie wir es mögen: überschaubar und doch lebendig.

Bielefeld ist Heimat vieler Mitarbeiter des Theaters Bielefeld – schon immer gewesen oder oft sogar geworden. Bielefeld überzeugt – die Mitarbeiter des Theaters Bielefeld und auch diejenigen, die eher unverhofft oder zufällig zu uns nach Ostwestfalen gefunden haben.

Was ist Bielefeld für dich? Was gefällt dir hier besonders?

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?