Wer ist eigentlich WIR?

Wir vom Theater Bielefeld bloggen. Wofür machen wir das und warum jetzt? Und wer ist eigentlich WIR?

Am Theater treffen sich viele kreative,wirsindviele_sh-cover_blog energiegeladene, außergewöhnliche Menschen und Textliebhaber. Von der Schlosserei bis zur Maske, vom Schauspieler bis zur Verwaltung: wir sind viele mit vielen Geschichten. Einer mag es ausführlich, ein anderer spricht lieber durch Bilder oder Töne. Jeder erfährt und vermittelt Theater von einer anderen Seite.

In dieser Spielzeit steht das WIR im Mittelpunkt. Wir sind mehr als die Produktionen, die Ihr auf der Bühne anschauen könnt. Wir sind Menschen mit Meinungen, mit Vergangenheit und Plänen. Wir sind unsere Arbeit, aber gleichzeitig viel mehr als das – eben WIR mit allen Facetten.

Auf diesem Blog soll es nicht nur um uns am Theater gehen. Wir verstehen uns als aktiven Teil der Bielefelder Stadtgesellschaft und der Region. Zu vielem, was hier in Bielefeld passiert oder vielleicht passieren könnte, machen wir uns Gedanken, die wir gerne mit Euch teilen möchten.

Und WIR meint auch EUCH – lasst uns ins Gespräch kommen: über Kultur, das Miteinander, Erinnerungen oder Zukunftsvisionen.

Wir wissen noch nicht, was genau hier entstehen wird. Es ist abhängig von rund 350 Mitarbeitern und auch von Euch. Wir lassen es auf uns zukommen – und wir lassen uns gern überraschen.

Los geht’s!

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?