Neues aus der Avenue Q #2

Nicky bei der Bandprobe

Hallo ihr Lieben,

ich bin’s wieder … euer Nicky!

Wir waren die letzte Woche sehr, sehr fleißig und haben auf der Probebühne den 2. Akt bis auf das Finale fertiggestellt.

Dienstagmorgen war die erste musikalische Probe mit unserer Band. Wir haben wirklich tolle Musiker und die Songs fetzen richtig! Da freu ich mich schon auf die Endproben!

Am Dienstagabend und Mittwoch haben wir dann das ganze Stück Schritt für Schritt auf die Hauptbühne gebracht und geschaut, wie die Szenen und Songs im Original-Bühnenbild und mit dem gesamten Team auf und hinter der Bühne klappen. Damit so ein Musical überhaupt funktioniert, braucht es ja noch viel mehr Leute als nur uns Puppen und Darsteller. Das gesamte Team vor und hinter der Bühne stelle ich euch nach und nach mal vor.

Während gestern unser Regisseur Beleuchtungsprobe hatte, haben wir mit unserer Choreografin die Choreos geputzt und alle Unklarheiten beseitigt. Rod ist mir dabei irgendwie aus dem Weg gegangen. Wir haben uns morgens etwas gestritten, weil ich unsere Wohnung nicht aufgeräumt habe und mein Zeug überall rumliegt. Hoffe, er beruhigt sich schnell wieder!
So … vor der Haustür wartet das Leben und nur wenn du rausgehst, kannst du es auch seh’n … daher werde ich jetzt mal mit Benedikt zum Sport gehen und danach lade ich Rod zur Entschuldigung auf ein Eis ein … 🙂

Schreibt mir doch mal, was euch so interessiert!

Dann bis bald und liebe Grüße aus der Avenue Q!

Euer Nicky

(Autor: Benedikt Ivo)

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?