Neues aus der Avenue Q #3

Puppe Nicky liegt gemütlich im Bett

Guten Morgen ihr Lieben!
Die letzten Tage liefen wirklich super und wir kommen gut voran. Wir haben jetzt jeden Tag einen Durchlauf gemacht und in der Abendprobe einzelne Szenen noch mal verfeinert. Heute haben wir wieder einen Durchgang auf der Bühne. Rod ist schon seit Stunden wach und natürlich längst auf dem Weg zur Probe … Ich liege noch chillig im Bett und schreibe euch. Werde gleich mal aufstehen, mir einen Kaffee machen und dann auch schnell los. Benedikt wartet sicher schon auf mich …

Nächste Woche ist Generalprobe! Das wird spannend! 😉

Wir hören uns!
Euer Nicky

Autor: Benedikt Ivo

Hat dir gefallen, was du gelesen hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.